Meine Arbeitsweise:

Hier zeige ich, wie eine neue Kollektion entsteht: Zu Beginn jeder neuen Saison sammle ich alle Neuigkeiten aus dem Lifetsyle- und Sportbereich. Ich fahre zur Ispo nach München, um neue Themen und Farben zu entdecken. In meinem Büro wälze ich Zeitschriften und durchforste das Internet, suche neue Stoffmuster und Enwicklungen im Funktionsbereich. Alle Informationen sammle ich und erstelle hieraus Trendberichte und Collagen. Sie bilden die Basis für meine fundierte Entwurfsarbeit. 

Zur Entwurfsphase werde ich oft gefragt: woher nimmst Du die Ideen? Fällt Dir dann immer etwas ein? Dann versuche ich zu erklären, dass ich mich nicht vor meinen leeren Schreibtisch setze und warte, was mir so einfällt, sondern dass ich mich in einem ständigen Prozess befinde und die Entwürfe hieraus automatisch entstehen.